Rücksendungen

Bitte zu retournierende Artikel an folgende Adresse senden:

Adresse für Retouren (Schweiz):
Secondhandbags AG
Riedthofstrasse 214
8105 Regensdorf

  1. Deine Artikel werden nach Ankunft geprüft.
  2. Bei einwandfreiem Zustand, wird Dir der Betrag innerhalb der nächsten 10 Tage auf Dein Konto zurückerstattet.
  3. Bei nicht einwandfreiem Zustand werden wir es mit Dir prüfen und ggbf. 20-50% des Betrags zurückerstatten.

Kurze Erklärung

Qualitätsstufen

Qualitätsstufe A

Neuwertig

Der Artikel befindet sich in einem hervorragendem Zustand. Es handelt sich entweder um ein Ausstellungsmodel, Outlet oder um ein Einzelstück das nur sehr selten getragen wurde. Die Tasche weist keinerlei Spuren des Gebrauchs auf, kann aber feine Lagerschäden enthalten (feine, kaum sichtbare Kratzer).

Qualitätsstufe B

Leichte Gebrauchsspuren

Der Artikel ist in sehr gutem Zustand und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf (Bspw. leichte Verfärbungen des Naturleders, leichte Kratzer, kaum sichtbare Flecken). Es sind keine grösseren Kratzer oder Flecken vorhanden.

Qualitätsstufe C

Secondhand

Der Artikel wurde öfters getragen und weist sichtbare Gebrauchsspuren auf. Es können grössere Kratzer und kleinere Flecken vorhanden sein, welche in der Beschreibung und den Fotos deklariert werden.

Qualitätsstufe D

Loved & Lived

Der Artikel wurde mit Liebe getragen und weist deutliche Gebrauchsspuren auf. Es können grössere Kratzer und Flecken vorhanden sein, welche in den Fotos und Beschreibung einzeln deklariert werden.