Chanel Medallion Caviar Skin

CHF 1,760

Out of stock

Hurry up! I am limited.

Slight signs of wear

The Medallion model was launched by Chanel in the early 2000s but is no longer in production today. The bag owes its name to the large zipper in the form of a small medal. It was launched by Chanel in the early 2000s but is no longer in production today. This bag is characterized by the large CC logo on the front and the quilted caviar leather. 

Dimensions: approx H24cm x W32cm x D15 cm

Status: Slight signs of wear on the handle and on the inside

Equipment: Certificate of authenticity, booklet

 

Out of stock

Quality level

Quality level A

As good as new

The item is in excellent condition and has no defects or signs of use. It is either an exhibition model or a unique piece that has only been worn very rarely. 

Quality level B

Slight signs of wear

The article is in very good condition, has no defects and only slight signs of use (e.g. slight discoloration of the natural leather, hardly visible scratches). There are no major scratches or stains.

Quality level C

Secondhand

The article was worn with love and shows visible signs of wear. There may be major scratches and minor stains, but they are listed in the product photos. Functionality is still fully and sustainably given. 

Purchase on invoice

When ordering on account, you have the option of paying the invoice in full or in installments. You conveniently only decide when you receive the invoice. The payment period is always 14 days. Please note that we work with our financing partner MF Group AG when purchasing on account. The entire collection and dunning process is handled by our partner

Full amount

Would you like to pay the invoice amount in full?

For the transfer, please take the empty payment slip and enter the total invoice amount.

Installment payments

Would you like to pay the invoice amount in installments and transfer the absolute minimum?

Please enter the desired payment amount in the empty payment slip. The minimum payment amount is 10% of the value of the goods. The amount to be paid can be selected for each installment.

Chanel Medallion Caviar Skin

 1,600.00

Lieferzeit: 5 - 10 Werktage

Ratenkauf
Ab 160.- /Monat

Beeile Dich! Ich bin limitiert.

Leichte Gebrauchsspuren

Das Medallion Modell wurde von Chanel in den frühen 2000er lanciert, wird heute aber nicht mehr hergestellt. Den Namen verdankt die Tasche dem grossen Reissverschluss in Form einer kleinen Medallie. Sie wurde von Chanel in den frühen 2000er lanciert, wird heute aber nicht mehr hergestellt. Diese Tasche zeichnet sich durch das grosse CC Logo auf der Vorderseite und das gesteppte Caviar Leder aus. 

Masse: ca. H24cm x W32cm x D15 cm

Zustand: Leichte Gebrauchsspuren am Griff und im Innenbereich

Zubehör: Echtheitszertifikat, Booklet

 

Google

Verifizierte Bewertungen

Facebook

Verifizierte Bewertungen

Lieferzeit: 5 - 10 Werktage

Ratenkauf
Ab 160.- /Monat

Qualitätsstufe

Qualitätsstufe A

Neuwertig

Der Artikel befindet sich in einem hervorragendem Zustand und weist keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren auf. Es handelt sich entweder um ein Ausstellungsmodel oder um ein Einzelstück das nur sehr selten getragen wurde. 

Qualitätsstufe B

Leichte Gebrauchsspuren

Der Artikel ist in sehr gutem Zustand, weist  keinerlei Mängel und nur leichte Gebrauchsspuren (Bspw. leichte Verfärbungen des Naturleders, kaum sichtbare Kratzer). Es sind keine grösseren Kratzer oder Flecken vorhanden.

Qualitätsstufe C

Secondhand

Der Artikel wurde mit Liebe getragen und weist sichtbare Gebrauchsspuren auf. Es können grössere Kratzer und kleinere Flecken vorhanden sein, werden aber in den Produktfotos aufgeführt. Funktionalität ist weiterhin vollumfänglich und nachhaltig gegeben. 

Kauf auf Rechnung

Bei einer Bestellung auf Rechnung haben Sie die Möglichkeit, die Rechnung vollständig oder in Raten zu bezahlen. Sie entscheiden ganz bequem erst beim Erhalt der Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt immer 14-Tage. Bitte beachten Sie, dass wir bei Kauf auf Rechnung mit unserem Finanzierungspartner MF Group AG zusammenarbeiten. Das gesamte Inkasso- und Mahnwesen wird dabei von unserem Partner abgewickelt

Kompletter Betrag

Sie möchten den Rechnungsbetrag komplett bezahlen?

Nehmen Sie für die Überweisung bitte den leeren Einzahlungsschein und tragen Sie den totalen Rechnungsbetrag ein.

Ratenzahlung

Sie möchten den Rechnungsbetrag in Raten bezahlen und dabei das absolute Minimum überweisen?

Bitte tragen sie den gewünschten Zahlungsbetrag in den leeren Einzahlungsschein ein. Der minimale Zahlungsbetrag ist 10% des Warenwerts. Der zu bezahlende Betrag kann bei jeder Rate neu gewählt werden.